Hip Hop für Jugendliche ab 14 Jahren und junge Erwachsene!

!!!!! Kostenloses Schnuppertraining!!!!!
Beitrag ab 14,50 EUR je Monat

Du willst coole Hip Hop Moves lernen oder tanzt schon Hip Hop und möchtest deinTanzen weiter verbessern? Dann hat der TSC Landau für dich das richtige Angebot!
Unsere neue Gruppe wurde ganz gezielt für die Altersgruppe ab 14 Jahren und älter, also für Jugendliche und junge Erwachsene konzipiert!


Unser Hip Hop Trainer Josif-Viorel „Joe“ Stefan ist ausgebildeter Hip Hop-
Instructor und Tanzlehrer. Er bringt in allen Facetten des Tanzens, insbesondere auch im Hip Hop, sehr viel Erfahrung mit und trainiert bereits eine Hip Hop Gruppe beim TSC-Landau.

Wir wollen mit „Joe“ unsere Hip Hop-Gruppe weiter ausbauen. „Joe“ betreibt das Tanzen hauptberuflich und ist ein absoluter Profi!


Das erste Training findet am Mittwoch, den 26. Februar 2020 von 17:00 bis 18:00 Uhr im Clubsaal des TSC Landau e.V. am Rathausplatz 8 in Landau statt.
Komm doch einfach Mal bei uns zum kostenlosen Schnuppertraining vorbei,
das ist in jeder Trainingsstunde möglich. Der TSC Landau e.V. bietet sehr attraktive Konditionen!
Weitere Infos gibt es bei Olaf Paul unter 06341 51960.