Erfolge der Senioren bei den Sommerturnieren in Enzklösterle

Claus Zeng und Petra Finkenauer vom TSC Landau e.V. haben ihr 1. Turnierwochenende im Heidelbeerdorf Enzklösterle im Schwarzwald mit Erfolg gemeistert.
In der Leistungsgruppe der Senioren II D Standard haben die beiden am Samstag, dem 9. August, im Feld von 9 Paaren das Finale mit dem 6. Platz beendet.
Am Sonntag, dem 10. August, starteten die beiden erneut, diesmal im Turnier der Senioren III D Standard. Hier waren 11 Paare am Start. Claus und Petra präsentierten sich in hervorragender Form und erreichten souverän das Finale, wo sie sich am Ende auf den 2. Platz tanzen konnten.

Roswitha Paulsen und Peter Bischof starteten am 4.8. und auch am 11.8. in der Senioren III B Standard beim TSC Enzklösterle und konnten in beiden Turnieren nach Vor- und Zwischenrunde jeweils Platz 10 in einem 12 bzw. 13 paarigem Starterfeld behaupten.