Standard und Latein 10 Tänze-Turnierpaar erhält das Deutsche Tanzturnierabzeichen in BRONZE verliehen.

Der Deutsche Tanzsportverband (DTV) hat dem 10 Tänze-Turnierpaar Hubert Scherzinger und Gabi Hauck das Tanzturnierabzeichen in Bronze verliehen.


Scherzinger/Hauck tanzen seit Januar 2020 zusammen und haben sich entschieden sowohl Standard als auch Lateintänze im Turnier zu tanzen. Über 10 mal ertanzten sie sich auf Turnieren einen 1. bis 3. Platz. Aktuell tanzen die beiden in der Klasse der Senioren III C Standard und der Senioren III C Latein.
Die Freude war riesig bei Übergabe der Urkunden. TSC Sportwart Christoph Suchanek und Trainer Roland Tines und Heide Puskas freuten sich besonders; denn in diesem Jahr war es das dritte Landauer Turnierpaar, welches mit dem DTA für seine tänzerischen Leistungen geehrt wurde. (CSu)