Wir tanzen wieder! So starten wir

Nach einer langen Zeit der Einschränkungen, konnte der TSC Landau e.V. in den letzten Wochen wieder mit dem Gruppentraining starten, selbstverständlich unter strenger Beachtung der aktuellen Vorgaben! 


Für alle Gruppen wurde und wird der Trainingsstart weiter vorbereitet. Um nach dem jetzt erfolgten Start nicht wieder gleich aufhören zu müssen, wird die übliche Sommerpause während der Schulferien, voraussichtlich von 6 auf 3 Wochen verkürzt. Die genauen Termine, weitere konkrete Informationen sowie die dann geltenden Regeln werden auf der Homepage und durch die Trainer per E-Mail veröffentlicht.

 

Gruppen-Situation

Viele Gruppen haben ihr Training in den vergangenen Wochen mit Freude und Elan wieder aufgenommen. Die Gruppengrößen und damit auch die Trainingszeiten müssen allerdings den geltenden Vorschriften angepasst werden, sodass hier gegenüber dem „normalen“ Trainingsplan Änderungen erforderlich sind. Die noch nicht gestarteten Gruppen folgen jetzt Schritt für Schritt. Wir gehen davon aus, dass alle Mitglieder, die ihrem Verein bis heute die Treue gehalten haben, auch gerne wieder aktiv unseren schönen Sport gemeinsam mit anderen ausüben möchten.
Alle können jetzt mithelfen und in ihren Freundes- und Bekanntenkreisen für unseren Verein werben. Gerne können sich Interessenten auf unserer Homepage zu Schnupperstunden anmelden; sie werden dann sobald wie möglich dazu eingeladen.

 

Wichtiges aus dem Verein

Unsere Mitgliederversammlung konnte aus bekannten Gründen bisher nicht durchgeführt werden. Sie ist aktuell für den 26.09.2021 geplant. Danach wollen wir gemeinsam mit Euch wandern gehen! Eine Einladung erfolgt satzungsgemäß per E-Mail / Brief (Mitglieder ohne E-Mail-Account) und über unsere Homepage sowie durch Aushang in den Trainingsstätten.

 

Homepage und Social Media

Außerdem sind wir nicht nur auf unserer Homepage mit Informationen sehr gut präsent, sondern seit neuestem auch aktiv bei Facebook und Instagram vertreten. Einfach mal reinschauen oder die Links öffnen, die wir versenden.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung und das Durchhaltevermögen in dieser nicht einfachen Zeit.

Wir wünschen allen eine schöne Zeit und vor allem Gesundheit!