"Tiefer werden" - Standard Workshop mit Peter Müller beim TSC-Landau

Am Samstag den 15.02.2020 trafen sich sechs Standard Paare aus dem Saarland, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz
der B-A-S Klassen beim TSC Landau zum Workshop mit unserem Trainer Peter Müller.
Thema: Drive Action / Richtig Absenken oder "Tiefer werden“ Teil 2 (Weiterführung des WS aus August 2019)
In verschiedene Tänzen beginnend mit Tango über den Walz bis zum Quickstep brachte Peter Müller seinen Schützlingen nahe,
wie durch das engagierte Ausfahren der Beine weiches und weites tanzen in ästhetischer Haltung dynamisch hergestellt werden kann.
So manches Ahh und Ohh wurde dabei von den Teilnehmern ver- und bewundernd geäußert. Alle Paare waren begeistert bei der Sache.
Nach dem Workshop in der Snackpause (danke an Roswitha Paulsen) wurde eifrig diskutiert und anschließend auch noch in Privatstunden teilweise das Thema weiter vertieft.
Aus diesem Workshop erwuchs gleich wieder ein weiteres Thema für einen der kommenden Standard Workshops des TSC Landau - seien Sie gespannt